Versand- und Zahlungsbedingungen

A. Versandbedingungen


I. Liefergebiet


Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.


II. Versandkosten


Wir liefern Versandkostenfrei mit DPD oder Deutsche Post


III. Lieferzeiten


Sollten auf der jeweiligen Produktdetailseite nichts Abweichendes angegeben sein, beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.

Der Versand erfolgt mit DPD oder Deutsche Post. Wir bearbeiten deine Bestellung schnellstmöglichst. Sobald die Bestellung versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, welche auch, wenn vorhanden, die DPD Sendungsnummer beinhaltet.


IV. Information zur Berechnung des Liefertermins


Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.

Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


V. Selbstabholung


Die Selbstabholung ist nach vorheriger Terminabsprache
unter der folgenden Adresse werktags möglich:


Sport & Mode Strecker
Schwaigerner Str. 29 
75050 Gemmingen
Deutschland


In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


B. Zahlungsbedingungen


I. Akzeptierte Zahlungsmittel


1. Vorkasse
2. PayPal Plus
 
II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen      Zahlungsmöglichkeiten

 

1. Vorkasse per Banküberweisung


Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 7 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir dir im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert mit.


2. PayPal Plus


Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst Du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst Du dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.
4. Danach wirst Du zu uns zurückgeleitet.


C. FAQ


Wo bleibt meine Lieferung?


Gib deine Sendungsnummer aus der Versandbestätigung unter dpd.com/de/de/ ein, so können Sie den aktuellen Status der Zustellung einsehen.

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten

Sollte deine Bestellung trotz Status “zugestellt” nicht auffindbar sein, kontaktiere uns bitte über info@sport-strecker.de. Um den Prozess zu beschleunigen, füge bitte direkt die ausgefüllte und unterzeichnete rechtsverbindliche Erklärung als Anhang hinzu. Die Vorlage hierzu finden Sie unter Rechtsverbindliche Erklärung. Bitte beachte, dass dies keine Voraussetzung für das Eingreifen deiner gesetzlichen Rechte ist.
 

Wie kann ich meine Lieferung widerrufen?


Verbrauchern steht für Bestellungen im Shop ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Details kannst Du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.